Jens Fischer Rodrian – Wahn & Sinn

27. Mai 2019 - 20:00 - 22:30
72070 Tübingen | Club Voltaire Tübingen

Jens Fischer Rodrian - Wahn & Sinn

Wahn & Sinn

Ich hetze, laufe wie im Sprint
benehm‘ mich nicht, bin völlig Kind
will immer etwas Neues sehen
und sehe dann – ein Rind.

Wahn & Sinn“ ist das vierte Soloalbum des Künstlers. Die Texte und Gedichte seines 2017 erschienen Gedichtbandes „Sich kurz fassen-ach“ sind das Herzstück des Albums, mal gesprochen, mal als Song oder Rap.

Die Songs wurden von dem Multiinstrumentalisten in seinem Kofferstudio/Berlin produziert und schliessen bzgl. seiner klanglichen Vielfalt an die instrumentalen Vorgänger ASAMBA, QUARTÄTÄRÄ und SCHATTENLAND nahtlos an.

Veranstalter: Jens Fischer Rodrian | Club Voltaire
Facebookseite: hier klicken

 

Add to Google Calendar

Print Friendly, PDF & Email