Jürgen Hörig & Benny Eisel im Old Hamburg

8. Februar 2020 - 20:00 - 23:00
72108 Rottenburg am Neckar | Old Hamburg – Rottenburg

Für Ticketinformationen bitte nach unten scrollen...
Jürgen Hörig

Lieblingslieder – ein Abend mit Songs und Lyrics

Im Hauptberuf ist er TV-Moderator – und das schon seit fast 20 Jahren. Seine Zuschauer kennen ihn aus der SWR-Landesschau oder Kaffee-oder-Tee.
Doch Jürgen Hörig ist auch Künstler, Sänger, Autor von Songs – und er hat 2016 Jahr sein erstes Album veröffentlicht. „Outcomes“ heißt es: „Ergebnisse“. 12 außergewöhnliche Songs – 12 Storys über das Leben, die Liebe, das Vermissen, die Familie, übers Glück und die üblen Kurven, die das Schicksal für jeden parat hat.
Diese Songs bilden auch den Rahmen für seinen Liveauftritt im Old Hamburg – zusammen mit seinem Gitarristen Benny Eisel. Ein gefühlvoller Abend, der die musikalische Seite des Moderators zeigt. Und die Übersetzung der englischen Songtexte liefert Hörig gleich mit dazu.
Zu hören sind nicht nur eigene Songs, sondern auch Lieblingslieder, die viele kennen und mit denen jede Menge Erinnerungen verbunden sind.
Dazu gibt es Geschichten und Anekdoten rund um die berühmten Sänger, Bands und ihre Hits.
Wie schrieb der Kritiker des Zeitungsverlags Waiblingen:
Die Songs wirken wie frisch von der Leber weg (…. ) man hat den Eindruck hier passiert etwas Echtes, Ehrliches. (….) eine eigene Wahrhaftigkeit.
Und Baden-Online meinte: „… ein lyrisch, poetischer Spaziergang ohne Pathos… gerne wieder, und gerne mehr!
www.juergenhoerig.de
Reservierung erbeten! ( 0152 / 04 60 66 91 ) | elke.ursinus@online.de

Veranstalter: Old Hamburg | Musik verbindet
Facebookseite: hier klicken
Print Friendly, PDF & Email
Add to Google Calendar


Werbung:

Ihr wollt wissen, was in Eurer Region los ist?
Oder Euer Event bekannter machen? MyRegioApp ist dann richtig für Euch.
Print Friendly, PDF & Email