Warrior Soul & Bird`s View live im Lemmy`s

26. März 2020 - 20:30 - 23:30
74177 Bad Friedrichshall | Lemmy`s Bar Bad Friedrichshall

Für Ticketinformationen bitte nach unten scrollen...
Warrior Soul & Bird`s View

WARRIOR SOUL – das ist der Spagatschritt zwischen Metal, Psychedelic, Wave und Punk mit Underground- als auch Hitcharakter. Ohne technischen Schnickschnack, sondern mit purer Rock’n’Roll-Power und einem erheblichen Punk-Spirit gehen die Burschen zu Werke.
Allen voran der Käpt’n der Kriegerseele, das enfant terrible: Kory Clarke, die Iggy Pop-Ausgabe der Neunziger. Sein Gesang klingt spontan, aber soverän. Leicht heiser, zwischen guten Popmelodien und durchgeknallten Schreiorgien, gibt Clarke das Sahnehäubchen auf einen wütenden Sound, der sich auf Gothic-, Metal- und Punk-Elemente stützt.
Zwei Gitarren peitschen volle Akkorde bis zur Ekstase, hinter denen ein im Dienst der Mannschaft pumpender Bass drückt. Mit im Gepäck werden Warrior Soul natürlich ihr neustes Album „Back on the lash“, welches im Dezember 2017 veröffentlicht wurde, haben. Rotz, Rock und Punk – was will man mehr?

Bird`s View
Die Antwort auf die Frage, warum es unbedingt Gitarrenbands geben muss …
Bird’s View geben dort Vollgas, wo echte Bands schon immer ihre Hymnen in den Asphalt brennen:
Live.
Mit Mut in den Kurven und Gitarrensounds in 6-Zylinder-Stylishness gehen sie zusammen nach
vorne wie ein praller 40-Tonner eine Stunde vorm Sonntags-Fahrverbot.
Willkommen im Desert-Sound Drive-Thru. Die volle Bedienung – ausgewogen, anspruchsvoll,
gerne auch kompliziert – aber immer mit dem ultimativen Kick für alle, die den Groove einer
richtigen Rockband brauchen.
Halt mein Bier – ich mach mal lauter …

 

Veranstalter: Lemmys Bar | Warrior Soul
Facebookseite: hier klicken

Tickets: hier klicken

Print Friendly, PDF & Email
Add to Google Calendar


Werbung:

Ihr wollt wissen, was in Eurer Region los ist?
Oder Euer Event bekannter machen? MyRegioApp ist dann richtig für Euch.
Print Friendly, PDF & Email